News

 

Änderung in geschäftsführung und vertrieb

Nach langjähriger verdienstvoller Tätigkeit für die ZÜKO Deutschland GmbH tritt Dieter Knöpfle auf Ende August 24 den verdienten Ruhestand an. Im Zeichen einer reibungslosen Übergangsphase wurde die Geschäftsführung auf Anfang dieses Jahres neu aufgestellt. Herr Bernd Majer, ehemals Leiter der Werkstatt, und Frau Seraina Zürcher aus der Geschäftsleitung des Mutterunternehmens in der Schweiz übernahmen die Geschicke des Unternehmens.

Dank der umfassenden Erfahrung und den fachlichen Kenntnissen der neuen Führungspersonen, wird ZÜKO Deutschland auch in Zukunft als verlässlicher Partner auf dem Markt für Eisbahnbedarf auftreten.

Für die geleistete Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen gebührt Dieter Knöpfle ein riesengrosses Dankeschön. Bis zu seinem Ausscheiden wird uns Dieter weiterhin mit seiner Expertise zur Seite stehen.

Ansprechpartner für den Vertrieb ist neu Hermann Vikoler. Hermann hat langjährige Erfahrung in der Eisbahnbranche und Betriebsleitung vorzuweisen. Er versteht die Bedürfnisse unserer Kunden, denn er weiss aus erster Hand wovon sie sprechen und welche Probleme eine Eisbahn so mit sich bringen kann. Nach erfolgter Einarbeitungszeit freut es uns ausserordentlich, dass wir mit Hermann eine solch kompetente Fachkraft für den Vertrieb gewinnen konnten.

Kontaktdetails finden Sie unter: Unser Team

 

NEU

ZüKo-eNemo Bandenfräser

Nemo freigestellt jpg

ZÜKO WHITENING CAR

Machen Sie mit uns den Eisaufbau: Weissmachen, Markierung und Werbung einlegen. 

IMG 7266 whitening car

 

22. IAKS Villingen-Schweningen

Danke für die konstruktiven Gespräche.

IMG 7275

IMG 7279

IMG 7273

 

EinE Neue mammoth für bad-nauheim

vielen dank für das vertrauen!

 

 

 

Die Neue von WM

WM mammoth electric

 000100

 

Datenblatt WM Mammoth Electric 

Möchten Sie mehr Wissen? Wir beraten Sie gerne +49 7702 47 79 20

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.